trad. aus England (Arr. Jan-Frerk Burmester)

The Leaving of Liverpool (Männerchor TTBB)

Notenvorschau
drucken
The Leaving of Liverpool (Männerchor TTBB) The Leaving of Liverpool (Männerchor TTBB) The Leaving of Liverpool (Männerchor TTBB) The Leaving of Liverpool (Männerchor TTBB) The Leaving of Liverpool (Männerchor TTBB)
Dieser Artikel ist als
Noten inklusive Playalong erhältlich.
Playbackvorschau
mit Melodie

Ein stimmungsvolles, klangsattes Männerchor-Arrangement des englischen Volksliedes ´The Leaving of Liverpool´.
Dieses wunderbar traurige Abschiedslied aus dem 19. Jahrhundert erzählt von einem Mann, der sich von seiner Liebsten verabschieden muss, die er für lange Zeit nicht sehen wird, weil er eine Reise nach Amerika unternimmt.
Das Arrangement vertont jede der drei Liedstrophen individuell, wobei die Strophen 2 und 3 auch solistisch besetzt werden können.
Die Melodie des Liedes hat übrigens der Filmmusik-Komponist James Horner auch im Soundtrack des Kinofilms ,Titanic´ von 1997 verarbeitet...



Details

Artnr.: JFB-CHM-026
Autoren: traditionell Burmester Jan-Frerk 1983- (25)
Stilrichtung: Volkslied Traditionals
Instrument: Männerchor
Seiten: 4 (Partitur)
Tempo: Intimately
Taktart: 2/2
Tonart: F Dur
Unser Preis: 1.59 EUR

(Preis inkl. gesetz. MwSt.)