Peggy March

Mit siebzehn hat man noch Träume (Melodie-Stimmen in C/B/Es)

Notenvorschau
drucken
Mit siebzehn hat man noch Träume (Melodie-Stimmen in C/B/Es) Mit siebzehn hat man noch Träume (Melodie-Stimmen in C/B/Es) Mit siebzehn hat man noch Träume (Melodie-Stimmen in C/B/Es) Mit siebzehn hat man noch Träume (Melodie-Stimmen in C/B/Es) Mit siebzehn hat man noch Träume (Melodie-Stimmen in C/B/Es) Mit siebzehn hat man noch Träume (Melodie-Stimmen in C/B/Es) Mit siebzehn hat man noch Träume (Melodie-Stimmen in C/B/Es) Mit siebzehn hat man noch Träume (Melodie-Stimmen in C/B/Es) Mit siebzehn hat man noch Träume (Melodie-Stimmen in C/B/Es) Mit siebzehn hat man noch Träume (Melodie-Stimmen in C/B/Es) Mit siebzehn hat man noch Träume (Melodie-Stimmen in C/B/Es)

Beguine aus der Fernsehshow 'Deutsche Schlagerfestspiele 1965'. Notenausgabe für kleine Bandbesetzung mit Bb und Eb Stimmen, Gesang & Akkordinstrumenten

Details

Artnr.: 9783737804097
Künstler: March Peggy (10)
Autoren: Korn Heinz March Peggy (2)
Stilrichtung: Oldies 1960 1979
Instrument: Stimmen in C B Es
Seiten: 10 (nur Einzelstimmen)
Tonart: Es Dur
Unser Preis: 2.99 EUR

(Preis inkl. gesetz. MwSt.)
Hierzu passend