Maite Kelly

Liebe Ist Liebe (Keyboard)

Notenvorschau
drucken
Liebe Ist Liebe (Keyboard) Liebe Ist Liebe (Keyboard) Liebe Ist Liebe (Keyboard) Liebe Ist Liebe (Keyboard) Liebe Ist Liebe (Keyboard) Liebe Ist Liebe (Keyboard) Liebe Ist Liebe (Keyboard)
Playback und Noten
verschiedene Artikelkombinationen möglich:
nur Noten - Noten mit Playback - nur Playback
Playback und Noten
Playbackvorschau
ohne Melodie
mit Melodie

Was steckt alles in diesem Notenwerk?
.haken100% Original-Song Noten-Bearbeitung
.hakenfür die beste Instrumenten-Lage notiert
.hakenVers- und Refrain Unterteilung durch einfache Studierzeichen
.hakenleichteres rhythmisches Verständnis durch kompletten Text unterhalb der Melodie
.hakenzwei professionell produzierte MP3-Playbacks erhältlich (mit Melodie + ohne Melodie)
.hakenerfolgreicher Einsatz im Musikunterricht, in Musikschulen und im Selbststudium
.immer die aktuellsten / bekanntesten Songs als Teil der playbackNOTEN-Serie
.hakenBearbeitungs-Erfahrung im Popmusik-Bereich seit 2004
.hakenmit 14 verschiedenen Instrumenten zusammen spielbar (Klavier, Keyboard, Gesang, Querflöte, Blockflöte, Alt-Saxophon, Tenor-Saxophon, Trompete, Klarinette, Violine, Cello, Oboe, Posaune, E-Bass)

Was steckt alles in diesem Song?
Das Album "Sieben Leben für dich" (Gold Edition) von Maite Kelly erschien im Oktober 2016. Es erreichte Rang 8 in den deutschen und österreichischen Charts, wurde 300.000 Mal verkauft und mit 3x Gold ausgezeichnet. Darauf befindet sich der Titel Liebe ist Liebe, der im März 2018 auch auf dem Sampler-Album "Ich find Schlager toll" noch einmal veröffentlicht wurde.

Den Song präsentierte Maite Kelly im Dezember 2017 im ZDF in der Charity-Sendung "Ein Herz für Kinder" mit viel Erfolg und positiven Kritiken: "Als starke Ballade mit einer wunderschönen Botschaft überzeugt 'Liebe ist Liebe' auf ganzer Linie. Es ist der begleitende Song zum dritten Band der erfolgreichen Kinderbuchreihe 'Die kleine Hummel Bommel' von Maite Kelly und Britta Sabbag. Ursprünglich ein Lied für die kleinen Leser und Hörer, aber mit diesem Song und seiner einfachen, aber ergreifenden Botschaft wird Maite Kelly auch den Erwachsenen den Atem rauben." (Quelle: UMG-Electrola)

Details

PDF Download
Artnr.: 7060558
Künstler: Kelly Maite (32)
Autoren: Kelly Maite Sydow von Götz (32)
Stilrichtung: Schlager
Instrument: Keyboard
Seiten: 3 Seiten
Dauer: 03:44
Tempo: 138
Taktart: 4-4
Tonart: F Dur

Original-Lied hören

Unser Preis:
3.99 EUR

(Preis inkl. gesetz. MwSt.)
Hierzu passend