Keine Ist Wie Du (Klavier Begleitung + Gesang) Gregor Meyle
Gregor Meyle

Keine Ist Wie Du (Klavier Begleitung + Gesang) - Noten Download PDF

Playback und Noten
verschiedene Artikelkombinationen möglich:
nur Noten - Noten mit Playback - nur Playback
Playback und Noten
Playbackvorschau
ohne Melodie
mit Melodie

Was steckt alles in diesem Notenwerk?
.haken100% Original-Song Noten-Bearbeitung
.hakenfür die beste Instrumenten-Lage notiert
.hakenVers- und Refrain Unterteilung durch einfache Studierzeichen
.hakenleichteres rhythmisches Verständnis durch kompletten Text unterhalb der Melodie
.hakenzwei professionell produzierte MP3-Playbacks erhältlich (mit Melodie + ohne Melodie)
.hakenerfolgreicher Einsatz im Musikunterricht, in Musikschulen und im Selbststudium
.hakenimmer die aktuellsten / bekanntesten Songs als Teil der playbackNOTEN-Serie
.hakenBearbeitungs-Erfahrung im Popmusik-Bereich seit 2004
.hakenmit 14 verschiedenen Instrumenten zusammen spielbar (Klavier, Keyboard, Gesang, Querflöte, Blockflöte, Alt-Saxophon, Tenor-Saxophon, Trompete, Klarinette, Violine, Cello, Oboe, Posaune, E-Bass)

Was steckt alles in diesem Song?
"Nach zwei mehr oder weniger genreübergreifenden Alben folgt nun der Drittling des etwas anderen Castingkandidaten Gregor Meyle. Denn lassen wir mal das Raab’sche Urteil hinter uns, ist Gregor Meyle in der Tat ein talentierter Künstler. Während der junge Mann aus Backnang bisher von jazzig bis countryesk alles abdeckte, scheint er sich jetzt wieder auf seine poppigen Wurzeln zurück zu besinnen. Meyle, der sowohl Songwriting und Gitarrenspiel, als auch die Produktion seiner neuen Platten in die eigene Hand nimmt, verbindet auch auf "Meile Für Meyle" wieder unwahrscheinlich Herzzerreißendes mit lächelnd Zuzwinkerndem. Ersteres treibt er mit so rührendem und gleichzeitig so ernstzunehmendem Songwriting auf die Spitze wie wenige andere Singer-Songwriter. . . Dabei trifft "Keine Ist Wie Du" wie kein anderer Song auf "Meile für Meyle" mitten ins Herz eines jeden Romantikers. Mit "Nach all den Jahren verfolgst du mich im Traum. / Ich will immer noch nicht, dass du gehst." versprüht der letzte Song auf dem Album eine eindrucksvolle Wehmut, die von der Musik an die Hand genommen wird, um nicht ganz den Halt zu verlieren. (Aus einer Kritik von Amelie Köppl vom 27. April 2012. Quelle: laut.de)

Das Studioalbum "Meile für Meyle" wurde am 27. April 2012 veröffentlicht, über 100.000 Mal verkauft und mit Gold ausgezeichnet. Die Single wurde 2015 zum Download freigegeben und landete in Deutschland auf Rang 94.

Details

PDF Download
Artnr.: 7070617
Künstler: Meyle, Gregor
Autoren: Meyle, Gregor
Stilrichtung: Popmusik (ab 1980)
Instrument: Klavier, Gesang & Gitarre
Seiten: 6 Seiten
Dauer: 03:56
Tempo: 132
Taktart: 4-4
Tonart: G Moll

Original-Lied hören

Unser Preis:
4.99 EUR

(Preis inkl. gesetz. MwSt.)
Hierzu passend