amzn1amzn1

aus: Der König der Löwen (Musical)

Kann es wirklich Liebe sein (Klavier + Gesang)

Notenvorschau
drucken
Kann es wirklich Liebe sein (Klavier + Gesang) Kann es wirklich Liebe sein (Klavier + Gesang) Kann es wirklich Liebe sein (Klavier + Gesang) Kann es wirklich Liebe sein (Klavier + Gesang) Kann es wirklich Liebe sein (Klavier + Gesang) Kann es wirklich Liebe sein (Klavier + Gesang) Kann es wirklich Liebe sein (Klavier + Gesang) Kann es wirklich Liebe sein (Klavier + Gesang) Kann es wirklich Liebe sein (Klavier + Gesang) Kann es wirklich Liebe sein (Klavier + Gesang) Kann es wirklich Liebe sein (Klavier + Gesang) Kann es wirklich Liebe sein (Klavier + Gesang) Kann es wirklich Liebe sein (Klavier + Gesang)
Playback und Noten
verschiedene Artikelkombinationen möglich:
nur Noten - Noten mit Playback - nur Playback
Playback und Noten
Playbackvorschau
ohne Melodie
mit Melodie

Was steckt alles in diesem Notenwerk?
.haken100% Original-Song Noten-Bearbeitung
.hakenfür die beste Instrumenten-Lage notiert (inkl. Akkord-Bezifferung)
.hakenVers- und Refrain Unterteilung durch einfache Studierzeichen
.hakenleichteres rhythmisches Verständnis durch kompletten Text unterhalb der Melodie
.hakenzwei professionell produzierte MP3-Playbacks erhältlich (mit Melodie + ohne Melodie)
.hakenerfolgreicher Einsatz im Musikunterricht, in Musikschulen und im Selbststudium
.hakenimmer die aktuellsten / bekanntesten Songs als Teil der playbackNOTEN-Serie
.hakenBearbeitungs-Erfahrung im Popmusik-Bereich seit 2004
.hakenmit 14 verschiedenen Instrumenten zusammen spielbar (Klavier, Keyboard, Gesang, Querflöte, Blockflöte, Alt-Saxophon, Tenor-Saxophon, Trompete, Klarinette, Violine, Cello, Oboe, Posaune, E-Bass)

Was steckt alles in diesem Song?
„Can You Feel the Love Tonight“ - in der deutschen Fassung „Kann es wirklich Liebe sein“ ist ein Song aus dem Disney-Zeichentrickfilm „Der König der Löwen“ aus dem Jahr 1994.
Die Musik komponierte Elton John, den Text schrieb Tim Rice, eine der bekanntesten Musical-Autoren. Der Titel wurde 1995 mit dem Oscar in der Sparte „Bester Filmsong“ ausgezeichnet.

Das Lied beschreibt die Beziehung zwischen der Hauptfigur Simba und seiner Jugendliebe Nala, die sich nach vielen Jahren wiedersehen, sowohl aus der Sicht der beiden, als auch aus der Sicht von Simbas Freunden Pumbaa und Timon, die er nach der Flucht in den Dschungel kennenlernte.

Elton John, eigentlich „Sir Elton Hercules John“, geboren im Jahr 1947 in Pinner, Middlesex, Greater London als „Reginald Kenneth Dwight“ ist einer der Popstars mit den am meisten verkauften Tonträger (ca. 900 Millionen Exemplare). Elton John wurde 1994 in die „Rock am Roll Hall of Fame“ aufgenommen.

Das Arrangement für Klavier und Gesang kann als Grundlage für die Einstudierung des Stückes zusammen mit Sängern/innen dienen. Die ebenfalls erhältliche ausgesetzte Klavierbegleitung ist leichter zu spielen und kann als eigenständiger Klavierpart für eine Band dienen.
Der Song kann bereits mit einer kleinen Besetzung aus Sängern und Klavierbegleitung auf die Bühne gebracht werden.

Details

Artnr.: 7070371
Künstler: König der Löwen Musical (29)
Autoren: John Elton Rice Timothy Miles Bindon Lenart Frank (15)
Stilrichtung: Musical
Instrument: Klavier Gesang & Gitarre
Seiten: 6 Seiten
Tempo: 155 (Noten auch in Original-Tonart)
Taktart: 4-4
Tonart: B Dur

Original-Lied hören

Unser Preis:
3.99 EUR

(Preis inkl. gesetz. MwSt.)
Hierzu passend

Endlose Nacht (Klavier + Gesang)
König der Löwen (Musical)

Kann es wirklich Liebe sein (Klavier Begleitung + Gesang)
aus: Der König der Löwen (Musical)