LEA und Cyril

Immer Wenn Wir Uns Sehn (Klavier Begleitung + Gesang)

Notenvorschau
drucken
Immer Wenn Wir Uns Sehn (Klavier Begleitung + Gesang) Immer Wenn Wir Uns Sehn (Klavier Begleitung + Gesang) Immer Wenn Wir Uns Sehn (Klavier Begleitung + Gesang) Immer Wenn Wir Uns Sehn (Klavier Begleitung + Gesang) Immer Wenn Wir Uns Sehn (Klavier Begleitung + Gesang) Immer Wenn Wir Uns Sehn (Klavier Begleitung + Gesang) Immer Wenn Wir Uns Sehn (Klavier Begleitung + Gesang) Immer Wenn Wir Uns Sehn (Klavier Begleitung + Gesang) Immer Wenn Wir Uns Sehn (Klavier Begleitung + Gesang) Immer Wenn Wir Uns Sehn (Klavier Begleitung + Gesang) Immer Wenn Wir Uns Sehn (Klavier Begleitung + Gesang) Immer Wenn Wir Uns Sehn (Klavier Begleitung + Gesang) Immer Wenn Wir Uns Sehn (Klavier Begleitung + Gesang) Immer Wenn Wir Uns Sehn (Klavier Begleitung + Gesang) Immer Wenn Wir Uns Sehn (Klavier Begleitung + Gesang)
Playback und Noten
verschiedene Artikelkombinationen möglich:
nur Noten - Noten mit Playback - nur Playback
Playback und Noten
Playbackvorschau
ohne Melodie
mit Melodie

Was steckt alles in diesem Notenwerk?
.haken100% Original-Song Noten-Bearbeitung
.hakenfür die beste Instrumenten-Lage notiert
.hakenVers- und Refrain Unterteilung durch einfache Studierzeichen
.hakenleichteres rhythmisches Verständnis durch kompletten Text unterhalb der Melodie
.hakenzwei professionell produzierte MP3-Playbacks erhältlich (mit Melodie + ohne Melodie)
.hakenerfolgreicher Einsatz im Musikunterricht, in Musikschulen und im Selbststudium
.hakenimmer die aktuellsten / bekanntesten Songs als Teil der playbackNOTEN-Serie
.hakenBearbeitungs-Erfahrung im Popmusik-Bereich seit 2004
.hakenmit 14 verschiedenen Instrumenten zusammen spielbar (Klavier, Keyboard, Gesang, Querflöte, Blockflöte, Alt-Saxophon, Tenor-Saxophon, Trompete, Klarinette, Violine, Cello, Oboe, Posaune, E-Bass)

Was steckt alles in diesem Song?
LEA, eigentlich Lea-Marie Becker, geboren 1993 in Kassel, begann im Alter von 15 Jahren Videos mit Piano-Pop bei Youtube hochzuladen. Ihre Ballade "Wo ist die Liebe hin" wurde mehr als 9,9 Millionen Mal angeglickt. Im Dezember 2015 kam ihr Song "So hat alles seinen Sinn" mit auf die Kompilations-CD "Für Hilde", ein Tribut-Album des Labels "Four Music" aus Berlin zum 90. Geburtstag von Hildegard Knef. Ein Jahr danach 2016 kam bei demselben Label LEA’s Debüt-Album "Vakuum" heraus und im Dezember 2017 die Single mit dem Titel "Leiser". Mit der neuen Single Immer wenn wir uns sehn vom August 2018, die sie zusammen mit dem Rapper Cyril aufnahm, setzt sie weiterhin auf Themen und Stimmungen mit persönlichem Charakter. (Quelle: Wikipedia)

LEA‘s Texte handeln von Freundschaft, Liebe und Einsamkeit. Dazu ein Ausschnitt aus einem Artikel von der offiziellen Website über das Debüt-Album: "Ich hab kein Problem, mit mir selbst zu reden / Hab nur ein Problem damit, mich zu verstehen, singt LEA. Das ist so treffend, so entwaffnend, schmerzlich wie wunderschön. Dieser Satz könnte die Essenz von »Vakuum« sein. Auf ihrem Debütalbum sucht LEA das Selbstgespräch, stößt an Grenzen und geht darüber hinaus, verzweifelt und wächst an sich selbst. LEAs Texte sind Vergrößerungsgläser. Mikroskopisch seziert sie Stimmungen, erlaubt sich dabei, das große Ganze aus dem Auge zu verlieren, erlaubt sich, im Zentrum ihres eigenen Lebens zu stehen."

Diese Stimmung überträgt sich auf die Musik, auf die zurückhaltende Art zu singen, auf die sparsame Instrumentierung und den intimen Sound. Er strahlt eine ruhige aber dynamische Bewegung aus mit durchaus meditativem Charakter.

Details

Artnr.: 7070671
Künstler: LEA und Cyril (16)
Autoren: Haefs Robin Scherer Konstantin Treuner Wim Ruchay Benedikt Becker Lea-Marie (16)
Stilrichtung: Popmusik ab 1980
Instrument: Klavier Gesang & Gitarre
Seiten: 7 Seiten
Tempo: 85
Taktart: 4-4
Tonart: F Dur

Original-Lied hören

Unser Preis:
3.99 EUR

(Preis inkl. gesetz. MwSt.)
Hierzu passend