amzn1amzn1

Jonathan Zelter

Ein Teil Von Meinem Herzen (Querflöte)

Notenvorschau
drucken
Ein Teil Von Meinem Herzen (Querflöte) Ein Teil Von Meinem Herzen (Querflöte) Ein Teil Von Meinem Herzen (Querflöte) Ein Teil Von Meinem Herzen (Querflöte) Ein Teil Von Meinem Herzen (Querflöte)
Playback und Noten
verschiedene Artikelkombinationen möglich:
nur Noten - Noten mit Playback - nur Playback
Playback und Noten
Playbackvorschau
ohne Melodie
mit Melodie

Was steckt alles in diesem Notenwerk?
.haken100% Original-Song Noten-Bearbeitung
.hakenfür die beste Instrumenten-Lage notiert
.hakenVers- und Refrain Unterteilung durch einfache Studierzeichen
.hakenleichteres rhythmisches Verständnis durch kompletten Text unterhalb der Melodie
.hakenzwei professionell produzierte MP3-Playbacks erhältlich (mit Melodie + ohne Melodie)
.hakenerfolgreicher Einsatz im Musikunterricht, in Musikschulen und im Selbststudium
.hakenimmer die aktuellsten / bekanntesten Songs als Teil der playbackNOTEN-Serie
.hakenBearbeitungs-Erfahrung im Popmusik-Bereich seit 2004
.hakenmit 14 verschiedenen Instrumenten zusammen spielbar (Klavier, Keyboard, Gesang, Querflöte, Blockflöte, Alt-Saxophon, Tenor-Saxophon, Trompete, Klarinette, Violine, Cello, Oboe, Posaune, E-Bass)

Was steckt alles in diesem Song?
Die Anzahl der Youtube-Klicks des offiziellen Musikvideos zur Single von Jonathan Zelter mit dem Titel „Ein Teil von meinem Herzen“ steigt unaufhörlich und grenzt bald an die 3 Millionen-Marke. Inzwischen wurde die Musik zunehmend zum Soundtrack für Liebeserklärungen, Heiratsanträgen und Hochzeiten.

Hier ein Ausschnitt aus der Info-Seite seiner offiziellen Website: „Aus eigener Kraft wagte er sich mit seinem kleinen Team und dem eigens gegründeten Label halligalli records an sein erstes Album-Projekt. Gerade einmal 21-jährig, stellte Jonathan Zelter sein Debüt-Album „Sei immer du selbst“ (halligalli records/ Electrola/ Universal Music) live mit Band im Mannheimer Capitol vor. Nur drei Tage später stand der Wahlmannheimer in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ im Finale des Publikum-Votings um den Titel NEWCOMER DES JAHRES – und belegte mit fantastischen 53,3 % TED den ersten Platz. „Alleine kann man nichts Großes bewegen! Es ist ein starkes Gefühl so viele an meiner Seite zu wissen und ein großer Schritt in eine Richtung, von der ich schon lange Zeit träume! Ziele sind oft näher als man denkt - man muss nur fest daran glauben und sich selbst auf dem Weg dorthin treu bleiben“, freut sich der „Newcomer des Jahres“ (2016).

Seitdem eröffneten sich für den jungen Musiker unglaubliche Chancen: Er teilte sich 2016 im Sommer Live-Bühnen mit PUR, Johannes Oerding, Laith Al-Deen, NENA, Nik P. und Beatrice Egli – im November spielte er in Kaiserslautern mit Band als Support vor Howard Carpendale. Eine Solo-Tour ist für 2017 in Vorbereitung. Wie auch die nächste Album-CD, die das Debüt-Album „Sei immer Du selbst“ weitererzählen wird.

Mit seinen berührenden Liedern zeichnet der Singer-Songwriter ein poetisches, inniges Lebensbild. „Andere schreiben Tagebuch, ich schreibe Lieder“, bringt er es auf den Punkt. Ein Mutmacher. Vom Zurechtkommen in dieser Welt und davon, dass man einen Platz in einem Herzen finden kann, das auf einen wartet und wo es genügt, einfach nur man selbst zu sein. Mit seinen Produktionen ist der Deutsch-Poet im konservativen Bereich bereits innerhalb weniger Monate zu einer echten Marke geworden. Jonathan Zelter steht für neue deutsche Musik. Ob akustisch, balladesk oder kraftvoll live mit Band - seine Musik berührt Herz und Verstand!“

(Quelle: Offizielle Website „jonathanzelter.de")

Details

Artnr.: 7030457
Künstler: Zelter Jonathan (51)
Autoren: Zelter Jonathan (36)
Stilrichtung: Popmusik ab 1980
Instrument: Querflöte
Seiten: 4 Seiten
Tempo: 85
Taktart: 4-4
Tonart: As Dur

Original-Lied hören

Unser Preis:
3.99 EUR

(Preis inkl. gesetz. MwSt.)
Hierzu passend