Alexander Knappe Und Joel Brandenstein

Bis Meine Welt Die Augen Schließt (Keyboard) - Noten Download PDF

Playback und Noten
verschiedene Artikelkombinationen möglich:
nur Noten - Noten mit Playback - nur Playback
Playback und Noten
Playbackvorschau
ohne Melodie
mit Melodie

Was steckt alles in diesem Notenwerk?
.haken100% Original-Song Noten-Bearbeitung
.hakenfür die beste Instrumenten-Lage notiert
.hakenVers- und Refrain Unterteilung durch einfache Studierzeichen
.hakenleichteres rhythmisches Verständnis durch kompletten Text unterhalb der Melodie
.hakenzwei professionell produzierte MP3-Playbacks erhältlich (mit Melodie + ohne Melodie)
.hakenerfolgreicher Einsatz im Musikunterricht, in Musikschulen und im Selbststudium
.hakenimmer die aktuellsten / bekanntesten Songs als Teil der playbackNOTEN-Serie
.hakenBearbeitungs-Erfahrung im Popmusik-Bereich seit 2004
.hakenmit 14 verschiedenen Instrumenten zusammen spielbar (Klavier, Keyboard, Gesang, Querflöte, Blockflöte, Alt-Saxophon, Tenor-Saxophon, Trompete, Klarinette, Violine, Cello, Oboe, Posaune, E-Bass)

Was steckt alles in diesem Song?
Alexander Knappe wurde bekannt durch die Auftritte in der ersten Staffel der Sendung "X Faktor". Er hat schon mehrere Alben veröffentlicht und steht zur Zeit bei dem Label "ferryhouse" unter Vertrag.

"Mut ist das Leitmotiv des Cottbussers, in der Musik wie auch im wahren Leben. Mut, Songs zu schreiben, die unter die Haut gehen, mit denen man mitfühlen, lachen oder weinen kann. Doch auch Liebe und Vertrauen zu sich und anderen spielen eine große Rolle in seinen Stücken, die er alle selbst geschrieben hat. Denn er will glauben, was er da singt und sich nicht irgendeinen Text mit einer Melodie aneignen, mit dem er sich nicht identifizieren kann. . . Knappe singt von Alltagsgeschichten. Keine subtilen Texte, die schwer zu verstehen sind. Er will die Masse erreichen und seine Gefühle mit ihr teilen. Man soll sich mit ihm und seinen Liedern identifizieren." (Quelle: laut.de)

Die Ballade mit dem Titel Wenn meine Welt die Augen schliesst hat er zusammen mit dem Popsänger Joel Brandenstein aufgenommen. Das Video auf Youtube wurde bis jetzt über 3,3 Millionen Mal angeklickt. Die Single ist 2016 veröffentlicht worden und landete auf Rang 86 in den deutschen Charts.

Details

PDF Download
Artnr.: 7060515
Künstler: Knappe, Alexander/Brandenstein, Joel
Autoren: Krug, Kai Oliver/Knappe, Alexander
Stilrichtung: Popmusik (ab 1980)
Instrument: Keyboard
Seiten: 3 Seiten
Dauer: 03:51
Tempo: 67
Taktart: 4-4
Tonart: F Dur

Original-Lied hören

Unser Preis:
4.99 EUR

(Preis inkl. gesetz. MwSt.)
Hierzu passend

Bis Meine Welt Die Augen Schließt (E-Bass)
Alexander Knappe Und Joel Brandenstein