Andreas Bourani

Auf Uns (Streichquartett)

Notenvorschau
drucken
Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett) Auf Uns (Streichquartett)




Anmerkungen des Arrangeurs

Der Titel "Auf uns" wurde nicht zuletzt durch die Fußballweltmeisterschaft 2014 bekannt und hat seitdem von seiner Beliebtheit nichts eingebüßt.

Das vorliegende Arrangement für vier Violinen in der streicherfreundlichen Tonart D-Dur ist von leicht fortgeschrittenen Streichern und Streicherinnen (auch ohne Kenntnisse der 3. Lage) gut realisierbar.
(Ingo Höricht)

Details

PDF Download
Artnr.: IHM001ENS
Künstler: Bourani Andreas (83)
Autoren: Bourani Andreas Hartog Julius Olbrich Thomas (51)
Stilrichtung: Popmusik ab 1980
Instrument: Quartett Streicher
Seiten: 19 Seiten (inkl. Einzelstimmen)
Dauer: 03:59
Tempo: 120
Taktart: 4-4
Tonart: D Dur
Unser Preis: 13.96 EUR

(Preis inkl. gesetz. MwSt.)
Hierzu passend

Auf uns (Klavier + Gesang)
Andreas Bourani (''Ein Hoch Auf Uns'')

Auf uns (Violon-Cello)
Andreas Bourani

Auf uns (Violine)
Andreas Bourani