amzn1amzn1

Andreas Bourani

Auf anderen Wegen (Violon-Cello)

Notenvorschau
drucken
Auf anderen Wegen (Violon-Cello) Auf anderen Wegen (Violon-Cello) Auf anderen Wegen (Violon-Cello) Auf anderen Wegen (Violon-Cello)
Playback und Noten
verschiedene Artikelkombinationen möglich:
nur Noten - Noten mit Playback - nur Playback
Playback und Noten
Playbackvorschau
ohne Melodie
mit Melodie

Was steckt alles in diesem Notenwerk?
.haken100% Original-Song Noten-Bearbeitung
.hakenfür die beste Instrumenten-Lage notiert
.hakenVers- und Refrain Unterteilung durch einfache Studierzeichen
.hakenleichteres rhythmisches Verständnis durch kompletten Text unterhalb der Melodie
.hakenzwei professionell produzierte MP3-Playbacks erhältlich (mit Melodie + ohne Melodie)
.hakenerfolgreicher Einsatz im Musikunterricht, in Musikschulen und im Selbststudium
.hakenimmer die aktuellsten / bekanntesten Songs als Teil der playbackNOTEN-Serie
.hakenBearbeitungs-Erfahrung im Popmusik-Bereich seit 2004
.hakenmit 14 verschiedenen Instrumenten zusammen spielbar (Klavier, Keyboard, Gesang, Querflöte, Blockflöte, Alt-Saxophon, Tenor-Saxophon, Trompete, Klarinette, Violine, Cello, Oboe, Posaune, E-Bass)

Was steckt alles in diesem Song?
Die Single von Andreas Bourani mit dem Titel „Auf anderen Wegen“ wurde im Oktober 2014 veröffentlicht und erreichte Platz 4 der deutschen Charts.

Nach dem grandiosen Erfolg mit dem letzten Song „Auf uns“, der während der Weltmeisterschaft in Brasilien 2014 von der ARD als Titelmusik für die Berichterstattung ausgewählt wurde, ist die neue Single, im Gegensatz dazu, ein ruhiger zurückhaltender, ja geradezu besinnlicher Song mit akustisch gehaltenem Soundtrack im Hintergrund.

Der Text hat einen starken persönlich erlebten Bezug. Im Detail und mit nahezu poetischer Sprache wird die Geschichte einer sich auflösenden Liebesbeziehung erzählt. Man darf gespannt sein, wie dieses kleine intime Kunstwerk vom Publikum aufgenommen wird.

Sänger mit tiefer bis mittlere Stimmlage, sowie Einfühlungsvermögen in die spezielle Stimmung des Songs werden Spass und Freude haben.

Eine Version mit Gesang und akustischer Gitarre ist durchaus vorstellbar. Es gibt aber auch die Möglichkeit, ein Soloinstrument, wie Querflöte, Saxophon oder Violine einzusetzen. Die Arrangements dafür sind auf notendownload erhältlich. Außerdem gibt es eine spezielle Klavierstimme mit Gesangstimme und Akkorden, die als Leadsheet verwendet werden kann.

Details

Artnr.: 7130671
Künstler: Bourani Andreas (83)
Autoren: Bourani Andreas Hartog Julius (15)
Stilrichtung: Popmusik ab 1980
Instrument: Violoncello
Seiten: 3 Seiten
Tempo: 112
Taktart: 4-4
Tonart: F Dur

Original-Lied hören

Unser Preis:
3.99 EUR

(Preis inkl. gesetz. MwSt.)